🤾🏻‍♀️ EVM-Cup 🤾🏻‍♀️

Am Sonntag fand die Vorrunde des EVM-Cup der weiblichen D-Jugend im Landesleistungszentrum in Niederwörresbach statt. Wir haben uns sehr gefreut, das Turnier ausrichten zu dürfen und können auf einen erfolgreichen Handballtag zurückblicken. Trotz hoher Temperaturen draußen und auf dem Spielfeld lieferten sich alle Teams faire Spiele. Am Ende wurde die HSG Kastellaun/ Simmern verdient Erster, punktgleich mit dem Team der HSG Wittlich, welches den zweiten Platz belegt und damit ebenfalls in die Finalrunde einziehen darf.

Wir bedanken uns bei allen angereisten Mannschaften, allen Helfern und besonders natürlich unseren Spielern, die sich wacker durch den heißen Sommertag gekämpft haben. 🔥💪🏼

Danke auch an Christian Cullmann für die tollen Fotos 📸