Rückblick auf das Wochenende

💥 Nach dem Testspiel unserer männlichen C-Jugend gegen den TV Birkenfeld – Handball, trafen die Jungs mit ihren Trainern Leon und Marie am Sonntag im ersten Saisonspiel auf die JSG Eifel. Souverän sicherten sie sich den ersten Auswärtssieg mit 15:31 Toren!

💥 Auch unsere Damen durften zum ersten Mal nach der Vorbereitung offiziell ran, im Vorrundenspiel des HVR Pokals gegen den HSC Igel. Ebenso souverän wie unsere Jungs sicherten sich die Mädels den Sieg mit 17:24 Toren!

💥 Zuletzt mussten dann auch unsere Herren im Pokal-Vorrundenspiel zu Hause gegen die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler ran. Trotz starker mannschaftlicher Leistung reichte es letztlich nur zu einem 27:30. Dennoch haben wir uns gefreut, euch nach langer Sommerpause wieder in unserer Stadenhalle begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochenenden und den Start in die Hinrunde der Saison. 💪🏼 Am 16.9. müssen unsere aktiven Teams zunächst beide auswärts gegen die HSG Mertesdorf/Ruwertal ran,  aber sichert euch schon jetzt den 23.9. im Kalender: Unser großer Heimspieltag erwartet euch dann mit besonderen Highlights und einer After-Show-Party im Staden 🍻🤾🏻‍♀️🍹🤾🏼‍♂️