Vorrundenturnier der weiblichen D-Jugend im EVM Cup

Liebe Handballfreunde,

dieses Jahr haben wir, die HSG Obere Nahe, die Ehre, am 09.07.2023 das Vorrundenturnier der zweiten Gruppe im Weiblichen D-Jugend Bereich im EVM Cup auszurichten.

Austragungsort für die Spiele ist das Landesleistungszentrum in Niederwörresbach.

In der zweiten Gruppe startet unsere Heimmannschaft HSG Obere Nahe, der TuS 05 Daun, die HSG Kastellaun-Simmern, DJK St. Matthias Trier und die HSG Wittlich.

Es erwarten euch spannende Spiele, da nur der Erst- und Zweitplatzierte sich direkt für das Finalturnier qualifiziert. Der beste Drittplatzierte aus Gruppe 1 und 2 darf ebenfalls am Finalturnier teilnehmen.

Die Spielzeit beträgt 1 x 15 Minuten pro Spiel. Es zählt also jede Minute.

Startschuss für das Vorrundenturnier der Gruppe 2 ist um 12:00 Uhr mit der Begegnung der heimischen HSG Obere Nahe gegen die HSG Kastellaun-Simmern.

Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt.
Zur Stärkung der Spieler, als auch für die nervliche Stärkung der Zuschauer und Betreuer stehen euch leckere Kuchenstücke, Waffeln, Würstchen und Steaks zur Verfügung. Dazu bieten wir euch Kaffee und Kaltgetränke an.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für alle Mannschaften und wünschen ein faires und verletzungsfreies Vorrundenturnier.