Endlich wieder Handball, endlich wieder Heimspieltag.

Am Wochenende geht es nach langem Warten für die Spielerinnen und Spieler der HSG Oberen-Nahe wieder vor heimischem Publikum um den Sieg. Gestartet wird mit unseren Jugendmannschaften ab 11:45Uhr.

Um 17:45Uhr sind dann unsere Herren an der Reihe, um die ersten Punkte der Saison zu sichern. Diese treten gegen die Herren des DJK/ MJC Trier an, welche sich nach dem ersten Spieltag auf Platz 2 der Verbandsliga West befinden.

Den Schlusspunkt setzen unsere Damen, welche eine ebenso große Herausforderung gegen die Damen der HSG Wittlich II bestreiten müssen.

Nach dem sportlichen Teil bietet die HSG zur Feier der neuen Saison mit der Unterstützung der Stadenhalle eine große Aftershow Party mit leckeren Cocktails, gutem Essen und Musik.
Für diesen besonderen Tag hat Eric Nothof und seine Crew neben den leckeren à la Carte Speisen ebenfalls eine Spezialkarte erstellt und bietet so auch Leckereien vom Grill an.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.